IT Business Application Manager (m/w/d) für D365

Maschinenbau

Hörstel

Harpener Feld 35

oasebochum.de

Join our team IT Business Application Manager (m/w/d) für D365 In der Informationstechnologie Einsatzort: Hörstel oder Hof (in Oberfranken) Seit Jahrzehnten steht OASE für perfekte Momente mit Wasser. Wir sind international agierender Spezialist und Systemanbieter für heimische Wassergärten und Aquaristik, sowie für projektbezogene Fontänentechnik, die das Zusammenspiel von Wasser, Licht und Musik immer wieder neu auf einzigartige Weise vereint. Über uns: Wir existieren seit 75 Jahren. Haben Standorte in Europa, Asien und den USA. Begeistern uns für Wasser- und Naturthemen Haben 900 Mitarbeiter/innen weltweit. Wollen stetig wachsen und uns weiterentwickeln. Das bieten wir Ihnen: Spannende Themen, die Sie selbstständig bearbeiten. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Moderne Kommunikation über Microsoft 365 mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten. Ein tolles, motiviertes Team in einem innovativen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Zusatzangebote, wie z.B. Hansefit, JobRad und betriebliche Sozialberatung. Das sind Ihre zukünftigen Aufgaben: Aufnahme, Erfassung und Integration von Anforderungen unseres IT-Services, insbesondere für D365 CRM. Konfiguration und funktionale Testdurchführung in der D365 Umgebung, Koordination der Testaktivitäten mit den Key Usern sowie Dokumentation. Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Systemanwendung, ggf. Problembeseitigung (Incident Management). Benutzer- und Rechteadministration und Schnittstellenüberwachung. Mitarbeit im 2nd-Level-Support und Koordination des 3rd-Level-Supports über unsere IT-Services, einschließlich Dokumentation. Mitwirkung bei der Optimierung unserer bestehenden (Fach-)Applikationen. Durchführung von Inhouse-Schulungen. Weiterentwicklung der international ausgerichteten D365 Plattform und enge Begleitung von IT-Change-Management-Prozessen. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), idealerweise im Schwerpunkt Anwendungsentwicklung, oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Fachkompetenz über Microsoft Dynamics 365 CRM mit Praxiserfahrung im Customizing. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Hohe Problemlösungsfähigkeit mit einer guten Service- und Kundenorientie eine selbstständige, engagierte und teamorientierte Arbeitsweise. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin ist Julia Eiter. Ihr Kontakt: OASE GmbH Frau Julia Eiter Tecklenburger Straße 161 · 48477 Hörstel Tel.: 05454/80-349 · E-Mail: personal@oase.com · Web: www.oase.com

Live Marketing Manager (m/w/d)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Mondorf-les-Bains)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (München)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)